Was für ein Spiel! 

Ich habe mit meinen 57 Jahren ja schon so einige knappe Spiele erlebt - aber eine Entscheidung in der tatsächlich letzten Sekunde der Nachspielzeit? Da kann ich mich nicht dran erinnern.

Das prognostizierte knappe und enge Spiel - und - ihr dürft gerne anderer Meinung sein - eine immer noch angeschlagene Mannschaft von dem Leipzig Spiel. Seit ein paar Spielen ist der Wurm drin, siehe auch das Match in Hoffenheim.

Wie viele Chancen alleine Géry in der ersten Halbzeit versemmelt hat, das geht auf keine Kuhhaut. Solche Tore knipst sie normalerweise im Halbschlaf.

Ich gebe zu, für mich war das Spiel schon durch. Gott sei Dank wenigstens Punkteteilung. Doch dann die entscheidende Szene, als sich Charlotta (die Einwechselung war ein Lichtblick) durch den 16er tankte und direkt auf der Linie zu Fall gebracht wurde.

Das hätte auch ein 11er sein können. Hätte hätte - wie das nicht gegebene Tor, als der Ball von Géry deutlich hinter der Linie geklärt wurde.

Aber Lara hat es - mit gütiger Hilfe der Leverkusener Mauer doch noch gedreht. Das 1:0 für uns und danach direkt der Abpfiff. Karl mei Drobbe