Antrag zur Mitgliederschaft

Du möchtest Teil unserer Community sein und beim EFC Adlertraegerinnen mitmachen? Dann hast Du hier die Möglichkeit einen Mitgliedsantrag online auszufüllen.

Um diesen Vorgang datenschutzkonform anbieten zu können, nutzen wir den Service von Mailchimp. Informationen zur DSGVO Konformität findest Du hier. Indem Du den Schalter "zum Antrag" aktivierst, akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen des Anbieter INTUIT und seiner Plattform Mailchimp.

Du möchtest den angebotenen Onlineservice nicht nutzen? Dann schicke uns eine Email an: gude[at]adlertraegerinnen[punkt]de

Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Dir wegen einer Mitgliedschaft in Verbindung.

P.S. Es kommt eigentlich immer zuerst die Frage nach einem möglichen Mitgliedsbeitrag. In der konstituierenden Sitzung unseres EFC Adlertraegerinnen haben wir den Mitgliedsbeitrag zur Zeit auf 24 Euro pro Jahr festgelegt. Du hast Fragen zu unserer Satzung? Ja, wir haben eine sehr gute Satzung, wir bitten aber um Verständnis, dass wir die Inhalte nicht für alle Welt einsehbar hier auf unserer Webseite teilen. Kontaktiere uns mit Deinen Fragen hierzu - wir melden uns gerne mit den dazugehörigen Antworten.


Zur Online Anmeldung öffnet sich ein neues Browser Fenster unseres Diensteanbieters.

Nach Beendigung des Anmeldevorgangs, kann das Browserfenster wieder geschlossen werden.

Du bist umgezogen, oder Deine sonstigen Kontaktdaten haben sich verändert?

Dann schicke uns bitte eine Email an gude[at]adlertraegerinnen[punkt]de

Image

adlertraegerinnen.de

Telefon: +49 (0) 15678 452171
E-Mail: gude[at]adlertraegerinnen[punkt]de