Es ist geschafft. Das letzte Auswärtsspiel der Saison und gleichzeitig das vorerst letzte Spiel gegen Potsdam in der Ersten Liga. Wir wussten alle, dass uns ein Punkt reichen würde zur Championsleague Qualifikation. Daher haben wir uns mit viel Elan und guter Laune auf den langen Weg in die Hauptstadt gemacht. 
Teilweise schlafend aber immer mit guter Stimmung kam unsere kleine Reisechaotengruppe an. Direkt machten wir uns auf den Weg zu einem Café,  schließlich hatten wir nach der langen Fahrt ordentlich Hunger! 
Gut gesättigt ging es dann direkt weiter Richtung Potsdamer Stadion, wo wir auf die restlichen (bereits vorher angereisten) Adlerträgerinnen stießen. 
Wie schon so oft in dieser Saison sangen und tanzten wir bereits vor dem Anpfiff und begrüßten dann die anderen zahlreichen angereisten Eintracht Fans. 
Natürlich alle in Weiß ! (Anmerkung: Es war der Wunsch von Potsdam, dass wir Frankfurter Fans  in weiß - und Potsdam in blau auflaufen würden. Diesem Wunsch haben wir respektvoll entsprochen)

Die erste Halbzeit war in der heißen Mittagssonne nicht sonderlich ansehnlich...dafür ging es in der zweiten Hälfte um einiges fokussierter los. 
Nachdem das 0:1 und 0:2 fielen, gingen auf unserer Seite die "Europapokal" Gesänge so richtig los! 
Wir wussten, dass lassen sich die Mädels jetzt nicht mehr nehmen! 
Und so war es auch. 
Das feiern nach Abfiff fand gar kein Ende und so wurde eine nach der anderen "auf den Zaun" gerufen! Ich würde mal behaupten, dass der Großteil von uns wenig bis keine Stimme mehr hat. Für diese Feierorgie hat es sich aber definitiv gelohnt! Die Spielerinnen wollten auch kaum aufhören zu feiern und uns zum Singen zu animieren. Wow. Nach diesem unfassbaren Spiel gegen Wolfsburg, direkt das nächste Highlight! 
Die Qualifikation zur Championsleague ist geschafft. Der Dritte Platz ist uns diese Saison nicht mehr zu nehmen! 

Diesen Ohrwurm werden wir wohl die nächsten Tage nicht los werden und am Sonntag beim letzten Heimspiel der Saison nochmal ordentlich rauf und runter singen : 
"Ob Rom, Mailand oder London. Moskau, Wien oder Athen. Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug. Sch***egal-> EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!! " 

Lasst uns diese Mannschaft am Sonntag nochmal so richtig richtig feiern!