Ca. 100 Fans unserer Eintracht Mädels haben sich zum heutigen Pokalspiel in Weinberg eingefunden. Darunter  mindestens 10 Mitglieder unseres EFC.

Da es am heutigen Tag zu Spontaneintritten in unseren EFC kam, hab ich ein bisschen den Überblick verloren.

Mit Stolz haben wir zuerst unser nigelnagelneues Banner einweihen dürfen. Die Weinberger waren tolle Gastgeber und haben uns in allem unterstützt.

Zur unserer großen Freude steht heute Stina Johannes zum ersten Mal im Tor. Ihre muskulären Probleme sind auskuriert und sie steht dem Team wieder voll zur Verfügung.

Der Spielverlauf ist recht einseitig verlaufen - die Weinbergerinnen sind kaum über die Mittellinie hinausgekommen. Bei den seltenen Versuchen gab es zwar viel Support von deren eigenen Fans - allerdings blieben alle Versuche harmlos uns wurden meist schon von unserer Defense geklärt.

3. Spielminute - Sjoeke köpft zum 1:0 ein. 

2:0 in der 18. Minute Lara Prasnikar

37. Minute 3:0 durch Laura Freigang

2. Halbzeit 

49. Spielminute Sheki zum 4:0

Géry zum 5:0 - 62. Minute

Sjoeke zum 6:0 - 63. Minute

In der 67. Minute G. Kirchberger zum 7:0

Schluss für heute - die Adlertraegerinnen gewinnen souverän und verdient.

Es war ein schöner Sonntagsausflug für alle Beteiligten. Der Hauptverantwortliche vom SV Weinberg kam nach dem Spiel zu uns (!), hat uns gratuliert und für die weitere Saison viel Erfolg gewünscht.

Die Gastgeber bekommen von uns eine 1 mit Sternchen *

Die Organisation war top, die Wurst war sehr lecker und alle waren unglaublich freundlich zu uns. Da fahre ich gerne noch mal hin! :)

Insgesamt ein toller Nachmittag!