Tja...das mit dem Auswärtsspiel wurde wohl nichts..
Anfänglich zu 8. , am Ende dann zu 6. zusammengefunden, hatten wir unser Fußballwochenende in Bremen geplant. Die Fahrt + Hotel gebucht und dann kam die Spielabsage. Schöner Salat...
Nach dieser Nachricht sprang dann noch ein Mitglied ab und wir anderen überlegten uns, ob wir doch alles (soweit möglich) stornieren oder einfach trotzdem fahren sollten. Kurze Zeit später stand fest: Wir fahren ! Und wir hatten eine schöne Zeit. Durch diverse Zugverspätungen/ Ausfälle waren wir dann doch froh, dass das Spiel verlegt wurde, denn zum Anpfiff hätten wir es wohl nicht rechtzeitig geschafft. Also Glück im Unglück wie man so schön sagt. Wir kamen sogar alle gleichzeitig und mit der selben Bahn an..witzig. Und so marschierten wir gemeinsam zur Unterkunft und besprachen dort den weiteren Ablauf. Zuerst in die Altstadt (zu den Stadmusikanten) und dann eine Bar/Kneipe suchen in welcher wir wenigstens die Konferenz der Männer schauen können. Gesagt, getan. Diese komischen Musikanten endlich gefunden, schnell ein paar Tourifotos geschossen und weiter geht's in einen Irish Pub. Dort die Männer angefeuert und schnell einen Tisch fürs Abendessen reserviert. Zwischendurch mit ein paar Fangesängen und Aufklebern den Bremern gezeigt, dass die Frankfurter da sind, ging es zum Abendessen in einen Burgerladen. Ein paar Bierchen wurden gezischt und somit war das Schnarchen der anderen im sechser/fünferzimmer etwas erträglicher :-D .Drei von uns standen sehr früh auf um rechtzeitig zum Heimspiel der Zweiten am Brentanobad anfeuern zu können. Respekt an euch!
Selbstverständlich kam es auch bei der Rückfahrt zu Verspätungen, aber schön war es trotzdem! Am Dienstag darauf wurde das Spiel nachgeholt und ein paar Verrückte hat es tatsächlich wieder nach Bremen verschlagen um den Sieg zu bejubeln.
Mitglied im Fanclub heißt nicht nur Fußball, sondern auch Freundschaft und Zusammenhalt. Das hat das vermeintlich ruinierte Wochenende gezeigt!